Mein Konto

Infomaterial

Unser jährliches Fortbildungsprogramm enthält mehr als 600 Tagesseminare, mehrtägige Veranstaltungen, einwöchige Intensivkurse sowie Fachanwaltslehrgänge in zahlreichen Rechtsgebieten. Ganz gleich, ob Sie erst in den Anwaltsberuf einsteigen oder bereits ein Spezialist sind: sicher ist auch etwas für Sie dabei. Hier können Sie kostenlos Informationsmaterial anfordern.
Zum sofortigen Download Ihres Infomaterials klicken Sie bitte auf den Link.

Login für Kunden

Ich bin bereits Kunde und mein Benutzername und Passwort lautet:

Ihre Adresse

Ich bin noch kein Kunde und meine Adresse lautet:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Firmenname
Firmenname 2
Straße*
PLZ*
Ort*
Land

Verzeichnisse

Icon Seminarverzeichnis – komplettes Seminarprogramm für ein Halbjahr (ausgenommen Seminare für Mitarbeiter und Notare)
Icon GRUR-Verzeichnis – Jahresverzeichnis mit Seminaren im Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht, durchgeführt in Kooperation mit GRUR, VPP, epi und der Patentanwaltskammer
Icon Flyer Mitarbeiterseminare – separate Übersicht mit Tagesseminaren speziell für Kanzleimitarbeiter

Broschüren Fachanwaltslehrgänge

Arbeitsrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Arbeitsrecht
Bank- und Kapitalmarktrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Bank- und Kapitalmarktrecht
Bau- und Architektenrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Bau- und Architektenrecht
Erbrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Erbrecht
Familienrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Familienrecht
Gewerblicher Rechtschutz – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Gewerblicher Rechtschutz
Handels- und Gesellschaftsrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Handels- und Gesellschaftsrecht
Informationstechnologierecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Informationstechnologierecht
Mediationsflyer – Flyer mit Orten und Terminen für die Fachanwaltslehrgänge Mediation
Medizinrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Medizinrecht
Miet- und Wohnungseigentumsrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Sozialrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Sozialrecht
Strafrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Strafrecht
Transport- und Speditionsrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Transport- und Speditionsrecht
Urheber- und Medienrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Urheber- und Medienrecht
Verkehrsrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Verkehrsrecht
Versicherungsrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Versicherungsrecht
Verwaltungsrecht – jährliche Broschüre mit Orten und Terminen der Fachanwaltslehrgänge Verwaltungsrecht
Ich möchte per E-Mail über das weitere Seminarangebot der DeutschenAnwaltAkademie informiert werden. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse für die Zusendung von Seminarinformationen jederzeit per E-Mail unter optout[at]anwaltakademie.de widersprechen. Sie haben zusätzlich bei jeder Internetbuchung die Möglichkeit, über die Verwendung neu zu entscheiden. Uns übermittelte Daten werden in der EDV-Anlage gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.