DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "V"

Hubert Valder

Hubert Valder, Justiziar seit 1987 beim Deutschen Speditions- und Logistikverband e.V. in Bonn. Zu seinen zentralen Aufgaben gehören die Anwendung und Weiterentwicklung des Speditions- und Frachtrechts sowohl im nationalen als auch im internationalen Bereich; sowie das Lager- und Logistikrecht. Von 1992 bis 1996 war er Mitglied der Sachverständigenkommission zur Reform des Transportrechts. Er ist Mitherausgeber des Kommentars Speditions-, Fracht- und Lagerrecht und Autor zahlreicher Beiträge für Fachzeitschriften und Fachbücher; sowie im geschäftsführenden Ausschuss der Arbeitsgemeinschaft Transport- und Speditionsrecht im DAV tätig.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
05.11.2020 Hamburg 16. Fachanwaltslehrgang Transport- und Speditionsrecht
Carsten Bennera, Jan Otto Bodis, Prof. Dr. Beate Czerwenka, Klaus Demuth, Prof. Dr. Rainer Freise, Dr. Kai Greve, Dr. Carsten Harms, Markus Jaegers, Philipp Landers, Prof. Dr. Wolf-D. Müller-Rostin, Detlef Neufang, Hartmuth Sager, Hubert Valder, Rüdiger Weimann
43516-20 green