DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "W"

Thomas Wenzler

Thomas Wenzler, Rechtsanwalt (seit 1991) und Fachanwalt für Steuerrecht (seit 1996) war Partner einer überörtlichen Sozietät und danach Partner einer Rechts- und Steuerberatungsgesellschaft. Seit 2016 ist er wieder in eigener Praxis tätig. Er ist Autor des Kommentars "Flore/Tsambikakis, Steuerstrafrecht" und des Handbuchs "Rübenstahl/Idler Tax Compliance". Daneben veröffentlicht er regelmäßig Beiträge in Fachzeitschriften. Für die DeutscheAnwaltAkadmie ist er seit 2010 tätig.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
27.10.2020 Online-Seminar: Strafbarkeits- und Haftungsrisiken von Organen juristischer Personen und faktischer Gesellschaftsführer nach §§ 34, 35, 69, 71, 191, 370 AO
Thomas Wenzler
61665-20 yellow  
26.11.2020 Hannover Wirtschafts- und Steuerstrafrecht
Simone Lersch, Prof. Dr. Michael Tsambikakis, Thomas Wenzler
12257-20 green