DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "L"

Dr. Frank-Holger Lange

Dr. Frank-Holger Lange, Rechtsanwalt seit 2003 und Notar seit 2011, ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Er war bis 2005 Associate bei Raupach & Wollert-Elmendorff (heute: Deloitte Legal) und hat im Anschluss die Kanzlei HEINZE LANGE v. SENDEN in Hannover mitbegründet, deren Partner er bis heute ist. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen vornehmlich im Handels- und Gesellschaftsrecht, aber auch im Bankrecht. Herr Dr. Lange ist Prüfer im Referendar- und im Assessorexamen sowie beim Prüfungsamt für die notarielle Fachprüfung und seit 2011 als Dozent in der Anwalts- und Notarfortbildung tätig.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
02.09.2021 Hannover Vertiefungskurs Notarprüfung - Gesellschaftsrecht
Roman Bärwaldt, Dr. Michael Geilert, Dr. Frank-Holger Lange
13152-21 green