DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "M"

Dr. Randolf Mohr

Dr. Randolf Mohr, Fachanwalt für Steuerrecht, ist als Partner einer Kölner Sozietät spezialisiert im Bereich gesellschafts- und steuerrechtliche Beratung, insbesondere Gründungen, Übertragungen und Umstrukturierungen von Unternehmen. Seit 1991 geht er seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt nach, wobei er seit dieser Zeit stets auch Vortragstätigkeiten für diverse Veranstalter annahm. Im Bereich seines Spezialgebietes hat er zahlreiche Beiträge veröffentlicht bzw. mitveröffentlicht (u. a. "Das Unternehmertestament", "Gründung, Gestaltung und Betreuung der GmbH"), darüber hinaus ist er Mitherausgeber der Zeitschrift "Der GmbH-Steuerberater". Außerdem ist Dr. Mohr stellvertrendes Mitglied des gemeinsamen Ausschusses "Fachanwalt für Steuerrecht" der Anwaltskammern Düsseldorf und Köln.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
19.08.2019 Dresden Gesellschaftsrecht - Intensivkurs
Prof. Dr. Burkhard Binnewies, Dr. Randolf Mohr, Dr. Ekkehard Nolting, Dr. Markus Wollweber
71651-19 green