DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "S"

Dr. Michael Selk

Dr. Michael Selk ist Rechtsanwalt und Notar in Reinbek, zugleich Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Bau- und Architektenrecht und Strafrecht. Seit 1992 ist er als Rechtsanwalt zugelassen, als Notar seit 1997 bestellt. Er ist Autor bzw. Mitautor zahlreicher mietrechtlicher Kommentare und Verfasser zahlreicher Aufsätze und Urteilsanmerkungen in Zeitschriften wie NZM, WuM und ZMR. Nebenberuflich ist er seit dem Jahre 2000 tätig als Prüfer für das 2. Jur. Staatsexamen beim Gemeinsamen Prüfungsamt der Länder Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein sowie seit 2011 als Richter am Schleswig-Holsteinischen Anwaltsgerichtshof. Herr Dr. Selk ist seit 2018 für die DeutscheAnwaltAkademie als Dozent tätig.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
30.04.2021 Online-Seminar: Die gebrauchte Mietsache – Schönheitsreparaturen, Instandsetzung Rückbau
Dr. Michael Selk
61915-21 green