DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "D"

Prof. Dr. Klaus Detzer

Prof. Dr. Klaus Detzer war viele Jahre als Syndikusanwalt in der Investitionsgüter-Industrie tätig. Seit 1986 ist er Professor für deutsches und internationales Wirtschaftsrecht an der Hochschule Reutlingen. Daneben berät er vorwiegend mittelständische Unternehmen bei ihren Auslandsverträgen. Er ist seit 2002 Dozent für die DeutscheAnwaltAkademie, vor allem in deren Fachanwaltslehrgängen für Handels- und Gesellschaftsrecht. Sein Spezialgebiet ist das internationale Vertriebsrecht, das er in vielen Büchern und Aufsätzen behandelt hat. In diesem Bereich arbeitet er auch hin und wieder als Schiedsrichter.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
04.11.2021 Frankfurt a. M. 10. Fachanwaltslehrgang Internationales Wirtschaftsrecht
Prof. Dr. Klaus Detzer, Dr. David Einhaus, Dr. René Grafunder, Dr. Sebastian Korts, Dr. Felix Netzer, Jan Philipp Otter, Prof. Dr. Burghard Piltz, Prof. Dr. Bernd Reinmüller, Prof. Dr. Peter Ries, Dr. Christian Schefold, Dr. Dr. Christian Schulte, Prof. Dr. Daniela Seeliger, Prof. Dr. Ansgar Staudinger, Dr. Philip Wimalasena
43810-21 green