DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "G"

Dr. Michael Geilert

Dr. Michael Geilert, ist seit 1997 in Herford als Rechtsanwalt tätig. 2001 ist ihm die Berufsbezeichnung „Fachanwalt für Steuerrecht“ verliehen worden, im Januar 2008 ist er zum Notar bestellt worden. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen vornehmlich im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Steuerrecht, aber auch im Grundstücks- und im Erbrecht. Er ist Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Bielefeld für die Fächer Handels- und Gesellschaftsrecht. Ferner ist Herr Dr. Geilert als Dozent in der Anwalts- und Notarfortbildung tätig.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
03.03.2022 Dortmund Vertiefungskurs Notarprüfung - Gesellschaftsrecht
Roman Bärwaldt, Dr. Michael Geilert, Dr. Frank-Holger Lange
13103-22 green  
09.03.2022 Online: Crashkurs Notarprüfung - Immobiliarrecht
Dr. Michael Geilert
13104-22 green  
08.09.2022 Hannover Vertiefungskurs Notarprüfung - Gesellschaftsrecht
Roman Bärwaldt, Dr. Michael Geilert, Dr. Frank-Holger Lange
13152-22 green  
14.09.2022 Online: Crashkurs Notarprüfung - Immobiliarrecht
Dr. Michael Geilert
13153-22 green