DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "H"

Frank-Roland Hillmann III

Frank-Roland Hillmann, Rechtsanwalt in Oldenburg, ist seit 1979 selbständiger Rechtsanwalt und von Anfang an ausschließlich spezialisiert auf alle Gebiete des Verkehrs- und Versicherungsrechtes. Er ist Autor zahlreicher Beiträge in diversen Fachzeitschriften und des Buches "Das verkehrsrechtliche Mandat Band 2, Verkehrszivilrecht" des Deutschen Anwaltverlages. Er ist Regionalbeauftragter der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV. Seit 1989 ist er ständiger Dozent verschiedener Fortbildungsveranstaltungen der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht und seit 2002 auch Dozent der Deutschen AnwaltAkademie für Verkehrsrecht. Er ist ständiger Teilnehmer des Verkehrsgerichtstages in Goslar, dort mehrfach auch als Referent in den Arbeitskreisen.