DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "W"

Prof. Dr. Felix Welti

Prof. Dr. Felix Welti leitet das Fachgebiet Sozial- und Gesundheitsrecht, Recht der Rehabilitation und Behinderung an der Universität Kassel. Er ist ehrenamtlicher Richter am Bundessozialgericht und am Landesverfassungsgericht Schleswig-Holstein. In Kooperation mit der DeutschenAnwaltAkademie leitet er den jährlich stattfinden Reharechtstag und engagiert sich in der Deutschen Vereinigung für Rehabilitation und der Deutschen Gesellschaft für Rehabilitationswissenschaften. Er hat zahlreiche Publikationen geschrieben und herausgegeben, darunter den Stichwortkommentar (SWK) Behindertenrecht (Deinert/ Welti) und ist geschäftsführender Herausgeber des Internetangebots unter www.reha-recht.de.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
08.11.2019 Berlin 13. Deutscher REHA-Rechtstag
Janina Bessenich, Prof. Dr. Arne von Boetticher, Prof. Dr. Hans-Hermann Dirksen, Dr. Peter Gitschmann, Dirk van den Heuvel, Prof. Dr. Gabriele Kuhn-Zuber, Christof Lawall, Dr. Johannes Reimann, Roland Rosenow, Prof. Dr. Torsten Schaumberg, Dr. med. Matthias Schmidt-Ohlemann, Ursula Schulz, Dr. Oliver Tolmein, Dr. Peter Ulrich, Dr. Sebastian Weber, Prof. Dr. Felix Welti, Stefan Wilderotter
52009-19 yellow