DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "K"

Jens Kunzmann

Jens Kunzmann ist Rechtsanwalt und Partner der Sozietät CBH Rechtsanwälte in Köln. Seine juristische Ausbildung erhielt er an den Universitäten in Trier, Norwich (England) und in Köln. Er ist fast ausschließlich im Gewerblichen Rechtsschutz tätig. Besondere Spezialgebiete bilden dabei zum einen nationale und internationale Lizenzverträge sowie Forschungs- und Entwicklungskooperationen, zum anderen das Arbeitnehmererfinderrecht. Weitere Schwerpunkte sind das Marken- und Wettbewerbsrecht. Vor der jetzigen Tätigkeit bei CBH war Jens Kunzmann im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz Syndikusanwalt für einen großen deutschen Pharma- und Chemiekonzern. Jens Kunzmann ist Lehrbeauftragter an der Universität zu Köln und Dozent an der Universität Münster. Außerdem hält er regelmäßig Vorträge und Seminare und veröffentlicht zu verschiedenen Themen des Gewerbliches Rechtsschutzes.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
05.03.2020 Stuttgart 39. Fachanwaltslehrgang Gewerblicher Rechtsschutz
Dogan Arat, Prof. Dr. Kurt Bartenbach, Dr. Martin Beutelmann, Andreas Böhm, Eva Geschke, Ulf H. Grundmann, Alexander Haertel, Prof. Dr. Thomas Hoeren, Jens Kunzmann, Prof. Dr. Michael Loschelder, Dr. Volker Schoene, Dr. Thomas Schulte-Beckhausen, Dr. Andreas Schulz
41539-20 green  
24.06.2020 Online-Seminar: Highlights im Wettbewerbsrecht - 1. Halbjahr
Jens Kunzmann
61511-20 green  
02.12.2020 Online-Seminar: Highlights im Wettbewerbsrecht - 2. Halbjahr
Jens Kunzmann
61566-20 green  
10.12.2020 München Materielles Wettbewerbsrecht
Andreas Böhm, Jens Kunzmann
51569-20 green