DeutscheAnwaltAkademie

Unsere Dozenten "W"

Dr. Jens Wahlhäuser

Dr.Jens Wahlhäuser, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht, begann seine berufliche Laufbahn als wissenschaftlicher Referent am Zentralinstitut für Raumplanung an der Universität Münster. Seine Arbeitsschwerpunkte sind das Öffentliche Baurecht, das Fachplanungsrecht sowie das Umweltrecht. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Gestaltung städtebaulicher Verträge. Neben seiner wissenschaftlichen und anwaltlichen Tätigkeit ist er u.a. Dozent für den Bundesverband für Wohnungseigentum e.V. und seit 2009 Dozent für die DeutscheAnwaltAkademie.

Seminare

Datum Stadt Titel Seminar Belegung  
21.11.2019 Hamburg 8. Norddeutscher Verwaltungsrechtstag
Dr. Markus Appel, Dr. Andreas Decker, Dr. Till Fischer, Prof. Dr. Andreas Korbmacher, Prof. Dr. Angelika Leppin, Prof. Dr. Ulrich Ramsauer, Dr. Jens Wahlhäuser, Roland Weiß-Ludwig
52450-19 yellow  
29.11.2019 Stuttgart Der Bebauungsplan und seine Kontrolle
Dr. Jens Wahlhäuser
12458-19 green