DeutscheAnwaltAkademie

Hygienehinweise der BZgA

Liebe Teilnehmenden,

mittlerweile können wir wieder vereinzelt Veranstaltungen in Präsenzform durchführen. Aus diesem Anlass weisen wir noch einmal auf die Schutzmaßnahmen hin, die die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) empfiehlt.

- Abstand voneinander halten

- Richtig Niesen und Husten (in die Armbeuge)

- Hände vom Gesicht fernhalten

- regelmäßig und gründlich die Hände waschen

Bitte helfen Sie mit, sich und andere zu schützen!

 

Infoblatt der BZgA zum Download

Xing

Weitere Artikel

Verlegte Fachtagungen

20.05.2020 - 17:26

Irgendwie war das alles anders geplant... Aufgrund der Corona Pandemie können wir nun schon seit einigen Wochen keine Präsenzveranstaltungen mehr durchführen. Viele der geplanten Seminare konnten wir in einer Online-Version anbieten, einige mussten wir ins nächste Halbjahr verschieben.

Betroffen davon sind auch drei Fachtagungen, die im Frühjahr stattfinden sollten, für die wir aber nun Lösungen gefunden haben, und auf die wir hier noch einmal gesondert hinweisen möchten.

7. Deutscher IT-Rechtstag - Präsenz und Online
13. bis 14. August 2020 in Berlin ...

Zum Artikel

Ausführliche Informationen zu unserer Online-Fortbildung

26.03.2020 - 10:18

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zur Online-Fortbildung:

Kann ich meine Fachanwaltsfortbildung auch komplett online absolvieren?
Ja. Sie können die kompletten 15 Stunden als Online-Seminare absolvieren. In vielen Rechtsgebieten haben wir bereits eine Online-Seminarreihe zur aktuellen Rechtsprechung im Programm. (pro Quartal ein Termin über 2,5 Vortragsstunden = 10 Vorragsstunden). Wir erweitern unser Angebot ständig, um Ihnen die kompletten Stundenzahl auch als Online-Fortbildung zu ermöglichen. 

Wie funktioniert ein Online-Seminar? Wie betrete ich den virtuellen Seminarraum? Bekomme ich eine Teilnahmebescheinigung ...

Zum Artikel