Fabian Schwarz Sachverständiger für Verkehrsmesstechnik und Unfallanalytik, Master of Engineering (M.Eng.), Saarwellingen

Biografie

Fabian Schwarz ist Sachverständiger für Verkehrsmesstechnik und Unfallanalytik. Seine berufliche Laufbahn startete er 2008 im Sachverständigenbüro von Gundolf Himbert (HMS-Gutachter) und absolvierte ein duales Studium im Fachbereich Maschinenbau, welches 2012 als Bachelor of Engineering abgeschlossen wurde. Seit 2012 begleitete Fabian Schwarz regelmäßig das Seminar "Juristische und technische Verteidigungsstrategien im Verkehrs-OWi-Verfahren" als Korreferent mit Dipl.- Ing. Gundolf Himbert für die DeutscheAnwaltAkademie. Im Oktober 2018 schloss er ein berufsbegleitendes Studium an der TU Graz im Fachbereich Traffic Accident Research (Verkehrsunfallforschung) ab als Master of Engineering (M.Eng.).