Achim Hönig Dipl.-Ing. FH Architekt, ö.b.u.v. Immobiliensachverständiger, Lehrbeauftragter für Immobilienbewertung der Hochschule Konstanz

Biografie

Achim Hönig ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen bei der Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Miet- und Pachtwertgutachten sowie allgemeine Beratungsleitungen und der Analyse und Beurteilung von Immobilien. Er ist überwiegend tätig für Gerichte, Privatpersonen sowie Rechtsanwälte/innen. Er ist ehrenamtliches Mitglied des Gutachterausschusses der Stadt Konstanz sowie Mitglied der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V. Er ist Referent zahlreicher Fortbildungsveranstaltungen zur Grundstückswertermittlung, Lehrbeauftragter an der Hochschule Konstanz für Immobilienbewertung und Dozent an der Lake Constance Graduate School Konstanz.