Dr. Stephan Fahrig Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Bochum

Biografie
Foto: Dr. Stephan Fahrig

Dr. Stephan Fahrig, LL.M., Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Arbeitsrecht begann seine berufliche Laufbahn als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Wank für Arbeits- und Gesellschaftsrecht an der Ruhr-Universität Bochum, zudem war er Repetitor für das Juristische Repetitorium Hemmer an verschiedenen Standorten. Im Zeitraum von 2007 bis 2016 war es als Rechtsanwalt bei der KPMG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH tätig, seit 2016 ist er Partner der Kanzlei Klostermann, Schmidt, Monstadt, Eisbrecher am Standort Bochum. Er ist ferner Autor zahlreicher Beiträge für Fachzeitschriften sowie regelmäßig Referent für juristische Fachvorträge und Fortbildungsveranstaltungen.