Norbert Slomian Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Heilbronn

Biografie

Norbert Slomian ist nach Studium in Heidelberg seit 1987 als Rechtsanwalt in Heilbronn überwiegend im Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie im Immobilienrecht tätig. Er ist Mitglied der ARGE Mietrecht und WEG im DAV, des Deutschen Mietgerichtstages und stellvertretender Vorsitzender im örtlichen Haus- und Grundeigentümerverein sowie Vorsitzender eines Prüfungsausschusses der örtlichen Rechtsanwaltskammer. Mittlerweile liegt eine Vielzahl von Veröffentlichungen hauptsächlich zum Miet- und Wohnungseigentumsrecht, aber auch zu Fragen der Berufsausübung und des Gebührenrechts vor. Für die DeutscheAnwaltAkademie ist er als Dozent für die Fachanwaltslehrgänge im Miet- und Wohnungseigentumsrecht tätig.