Thomas Goes Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht und Familienrecht, Aschaffenburg

Biografie
Foto: Thomas Goes

Thomas Goes, Rechtsanwalt, seit vielen Jahren als Anwalt zugelassen und in einer Sozietät in Aschaffenburg schwerpunktmäßig im Familien- und Erbrecht tätig. Er hält regelmäßig Fachvorträge vor Fachverbänden (z. B. ISUV) zu aktuellen familienrechtlichen Themen. Veröffentlicht hat er für das IWW-Institut in dessen Informationsdienst Erbrecht effektiv zu den Schnittstellen Familienrecht und Erbrecht. Als Vorsitzender des Anwaltsvereins Aschaffenburg setzt er sich für die berufsständischen Belange der Kolleginnen und Kollegen ein und fördert als Mitbegründer des örtlichen Arbeitskreises Familienrecht die Kooperation zwischen den Institutionen, die für die Lösung familiärer Konflikte zuständig sind (Jugendämter, Gerichtsbarkeit, Anwaltschaft, freie Wohlfahrtsverbände etc.).